Electro-Voice PA-Lautsprecher

Electro-Voice EVERSE 8 Akku-Lautsprecher



Als erster batteriebetriebener Lautsprecher von Electro-Voice und erstes wetterfestes Modell seiner Art nutzt EVERSE 8 die jahrzehntelange Erfahrung von Electro-Voice in der Entwicklung von Lautsprechern - zusammen mit den neuesten technologischen Fortschritten - um ein wirklich tragbares und kabelloses Audioerlebnis zu einem Preis- und Leistungsniveau zu bieten, das von vergleichbaren Produkten auf dem Markt nicht erreicht wird.




Electro-Voice EVERSE 12 Akku-Lautsprecher



Jetzt hat EV sein Niveau mit der EVERSE 12 noch einmal gesteigert, einem größeren und lauteren 12-Zoll-Zwei-Wege-Gerät für Benutzer, die auf der Suche nach größerem Klang sind – zusammen mit der besten Akkuleistung seiner Klasse und den vielen praktischen Funktionen, die schon die EVERSE 8 so erfolgreich gemacht haben.




ELECTRO-VOICE EVOLVE 30M Säulen-PA-System



Überragende Electro-Voice-Klangqualität gepaart mit dem umfangreichsten Funktionsumfang seiner Klasse - die perfekte Kombination aus Leistung und flexibler Funktionalität in einem sehr kompakten Paket.



ELECTRO-VOICE EVOLVE 50 Säulen-PA-System



Das EVOLVE 50 Portable Column System mit 1000-Watt-Class-D-Verstärker und QuickSmartDSP definiert die Klasse der kompakten Säulen-PAs neu. Der 12-Zoll-Subwoofer ermöglicht ein solides Bass-Fundament mit Frequenzen bis zu 37 Hz hinunter.



ELECTRO-VOICE EVOLVE 50M Säulen-PA-System



Die EVOLVE 50M verfügt über die neue digitale Audio- und Steuerungstechnologie QuickSmart Link von ElectroVoice, einen integrierten Mixer, DSP und Effekte - alles kombiniert im schlanken EVOLVE 50-Format.